Silvesterparty? Fehlanzeige!

Hurghada/Sahl Hasheesh, 01.01.2016

Bei SUBEX wird getaucht, und das direkt am Morgen des 01.01.2016. 

Happy New Year - SUBEX Sahl HasheeshDaher mussten die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel etwas besonnener ausfallen, aber Spass hatten trotzdem alle!

Zum 1. Tauchgang eingeladen waren alle Mitarbeiter und Gäste der SUBEX Basen Hurghada & Sahl Hasheesh, Neuanmeldungen für den Tauchgang wurden noch bis zum orgen des 01. Januars ebenfalls angenommen, damit jeder willige Taucher unter Wasser ins neue Jahr starten konnte.

Anschließend gabs ägyptisches Buffet und alkoholfreien Glühwein (Hibiscus-Tee mit Orangensaft, Zucker, Zimt und Nelken) - was zum aufwärmen auch bitter nötig war :-)

Einige Impressionen findet Ihr in der nachstehenden Bilder-Galerie oder im facebook-Fotoalbum...

 

 

shs-new-year018shs-new-year043shs-new-year099shs-new-year053shs-new-year003shs-new-year026shs-new-year075shs-new-year105shs-new-year104shs-new-year024shs-new-year126shs-new-year120

Zufallsauswahl - gesamt 137 Bilder. Klickt auf eines der Vorschaubilder, um die Diashow zu sehen oder schaut Euch unser facebook-Album an:

 

1st dive 2016 - SUBEX staff & guests at Baron Palace, Sahl Hasheesh

Posted by SUBEX - The ART of Diving on Dienstag, 5. Januar 2016
Share